Lädt...

Über Uns

Nici – Die Fotografin

Seitdem ich 2010 ein spannendes Praktikum in einem Berliner Fotostudio absolvierte, fing eine große Leidenschaft bei mir an. Diese entwickelte sich durch die Portraitfotografie weiter. Deshalb arbeite ich vorrangig in diesem Bereich. In der Fotografie habe ich mein Hauptaugenmerk auf die Hochzeitsreportagen und die Persönlichkeiten gelegt.







Jens – Der Filmemacher

Ich bin ein Medien- und Technikbegeisteter Filmemacher. Kreativität und Gefühl zur Gestaltung sind für mich unabdingbar. Mir geht es nicht nur um das Abfilmen von Momenten, sondern ich produziere Aufnahmen die in Erinnerung bleiben. Durch mein vielfältiges, technisches Equipment sind nicht nur Aufnahmen vom Boden möglich, sondern auch aus der Vogelperspektive.








Wir als FokusDuo

Wir sind zwei gebürtige Berliner, die ihre Leidenschaft, die Fotografie und Videografie sehr früh entdeckt haben. Nicht nur das Interesse zur Fotografie entwickelte sich rasant, sondern auch die Begeisterung füreinander. Seit über 9 Jahren sind wir ein Paar und kennen uns so gut, dass wir ein absolut eingespieltes Team sind. Das kommt uns natürlich auch bei unserer Arbeit zu gute. Wir ergänzen uns perfekt und das ohne große Worte. Wichtig ist uns Persönlichkeit, Individualität, Emotionalität und Lebendigkeit festzuhalten. Als Ergebnis wollen wir Bilder voller Ungezwungenheit, natürlichem Charme und echten Erinnerungen.

Fotografin Tian Wang